Ich empfinde Beides in Bezug auf Anwendung, Konsistenz und Pflegewirkung überzeugend. Das Haar fühlt sich zudem locker und geschmeidig an, das Haar glänzt auch super. The product is loaded with chemicals which I refuse to wash my hair with because it would look fried. This is horrible! ... Sheer Blonde Go Blonder Lightening Conditioner Review. Für meine langen Haare merke ich bereits im nassen Haar eine angenehme Pflege bei Anwendung des Conditioners, welche sich durch die Kur noch etwas verstärkt. www.youtube.com/watch?v=PIrOHekcifE John Frieda Go Blonder Conditioner Review It is very impressive that the John Frieda Go Blonder Conditioner is able to lighten blonde hair without ammonia and peroxide, ingredients commonly used in hair salons. Also entschloss ich mich auf Empfehlung von Freunden für die Produkte von John Frieda Sheer blonde (shampoo, conditioner und spray) welche ich für die empfohlene Zeit nach Vorschriften verwendete. Ich hab von Natur aus bereits einen dunkleren Ansatz obwohl ich blond bin. Negativ: Bewertung des Shampoos: Ich kann jedoch nach 14 Tagen regelmäßiger Anwendung (alle 2 Tage) keinen Unterschied sehen. For the record, this is NOT a sponsored post.) Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Vorallem vom Conditioner und der Wunderkur bin ich sowas von begeistert. Die Spülung ist etwas flüssiger als das Shampoo und hochkonzentriert. Meine Haare gingen bis zur Brust...eine Zucht von 20 Jahren!...jetzt sind sie 5 cm kurz!!!! Ich habe naturblondes Haar und habe es auch noch nie gefärbt (irgendwie wollte ich nicht so ein Blondchen werden, denn den Unterschied zwischen gefärbt und echt sieht man ja doch immer). John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Controlled Lightening Spray can be used either for all over lightening for highlight effects or, as my tested chose & which I suspect will be the most popular option, for root blending. My natural hair is a medium blonde, and this conditioner had no effect on it, other than... Amazing. Aufpassen und nicht zu viel nehmen. Und für den preis kann man sich das auch mal gönnen denn eine Tube shampoo reicht bei mir 3 monate ^^. Da dieser bei dem Produkttest leider nicht dabei war, kann ich nicht sagen in wie weit das Spray Einfluss auf den Aufhellungseffekt hat. Find helpful customer reviews and review ratings for John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Shampoo, 8.3 Ounce Gradual Lightening Shampoo, with citrus and chamomile, featuring our BlondMend Technology at Amazon.com. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und werde dort fleißig weiter testen. Ich habe beide Produkte auch an meiner Freundin getestet , die ziemlich dunkles Haar hat und sogar bei ihr sah man eine deutliche Aufhellung. Bei den ersten 2 oder 3 Anwendungen sieht man noch kein genaues Erfolgsergebnis aber schon ab der mindestens 5ten Haarwäsche sieht man deutlich , dass das Shampoo die haare aufhellt. Also ich empfehel das produkt auf jeden Fall weiter. Ich benutze die Serie nicht mehr. Jetzt konnte ich die Go blonder Produkte im Rahmen eines Produkttestes bewerten und bin auch damit sehr zufrieden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen. Wirkt wirklich, sichtbar blonderes Haar bereits nach meiner ersten Anwendung Nun zum Conditioner, Bewertung: These included John Frieda’s Sheer Blonde Go Blonder In-Shower Lightening treatment, John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Controlled Lightening spray and their purple toning shampoo. Enthalten sind darin vor allem natürliche Bleichmittel wie Zitrone und Kamille und ein chemischer Bestandteil - ich glaube es wahr Lactis Acid (und wenn mich mein latein nicht ganz im Stich lässt steht Lactis für Milch und Acid für Säure, also Milchsäure). Discover your next HG foundation on this list of our users absolute... More reviews, photos and discussions for John Frieda, Feria Color Moisturizing Treatment [DISCONTINUED]. Ziel ist es, stufenweise blondes Haar aufzuhellen, so dass es wie natürlich von der Sonne gebleicht aussieht. - beschwert nicht I actually really like this stuff! gesetzlicher MwSt. Es fühlt sich auf der Kopfhaut sehr mild an - und das ist bei mir mit meiner sensiblen Haut sehr wichtig. Und das ganze ohne Wasserstoffperoxid, das in vielen Bleichmitteln enthalten ist und die Haarstruktur extrem angreift (die Haare werden dünner und brüchig). The spray dries the hair a little bit, but used with the conditioner it helps a lot make the hair smooth and shiny. Find helpful customer reviews and review ratings for John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Controlled Lightening Spray, 100 ml at Amazon.com. Ich rate wirklich diese Produkte vom Markt zu nehmen und nicht zu nutzen! Spoiler: it did not. Das sind die besten Produkte für blonde Haare die ich je hatte....und ich habe viele ausprobiert. Ungewohnt war, dass ich nach jeder Haarwäsche einen Conditioner verwenden musste. Ergebnis: ich habe das Shampoo und den Conditioner ausprobiert! Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. I used this conditioner for ages, desperately hoping that it might actually work. Ich habe dazu auch den Conditioner gekauft, den man dann ins gewaschene Haar einmassiert. Auf jeden Fall ausprobieren! Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema: Alle Preise verstehen sich inkl. Read honest and unbiased product reviews from our users. Gut riechen tun sie noch dazu! nach den ersten 2-3 malen war das ergebnis toll, glänzend und gefühlt etwas heller, doch begann schon das kopfjucken, trockenes haar, trockene kopfhaut und: haarausfall bzw sind mir die ganz feinen haare am ansatz (also direkt vorn am gesicht) abgebrochen!!! Die Produkte riechen angenehm nach Zitrone und führen trotz guter Pflege nie zu einer Beschwerung oder fettigen Haaren. Es schäumt wie ich schon sagte sehr gut, wenn es auch zwischen den Händen nicht danach aussieht. Und tatsächlich sind die Spritzen/Enden heller und gepflegter geworden. Aufhellung nur bedingt! Trotzdem Daumen hoch von mir!! Es duftet angenehm neutral, nicht wie typisches Shampoo, eher ein bisschen wie eine Mischung aus Zitrus und Rosen. Mir gefällt an den Produkten, dass sie sehr ergiebig sind und vor allem finde ich gut, dass bei dem Conditioner und der Maske die Haare nicht "überpflegt" werden-sie lassen sich gut kämmen, aber sind noch griffig und voluminös. Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die neuen Produkte der Linie "Sheer Bonde Go Blonder" testen. By Colleen Ega n. September 13, 2011. Ich bin von den "sheer BLONDE go blonder" Produkten immer noch total begeistert und will es in meiner Haarwäsche und Pflege nicht mehr missen. Fazit: Pflege Top! Sheer Blonde Go Blonder Lightening Conditioner, with citrus and chamomile, restores moisture and renews softness, giving you a shimmery, sunlit blonde. Hydrate and lighten for a lighter blonde. Ich werde die Serie noch häufiger anwenden, um den Effekt zu verstärken. Es ist zwar mit 8.95€ etwas teuer. Ich nutze grundsätzlich John Frieda Produkte und bin vor allem Fan von der Sheer Blond intensiv Kur. Ich habe die Haare dann trockengeföhnt und habe sofort den Unterschied bemerkt. Im Rahmen eines Produkttests habe ich die beiden "sheer BLONDE" Produkte "Aufhellendes Shampoo" und "Aufhellender Conditioner" erhalten. Da wird meine Erfahrung bestätigt! Mehrere Anwendungen werden dann wahrscheinlich aus einem Kurzurlaub einen langen Sommerurlaub machen. Hallo! **Note...I used this same review for my experience with the shampoo as well...so apologies for the redundance. Nichts besonderes, einmal kurz aufgeschäumt und dann ab ins Haar damit. Eingruppierung meiner Haare: normales/leicht fettendes Haar. - trocknet das Haar nicht aus Ich empfinde die Produkte in Bezug auf Anwendung, Konsistenz und Pflegewirkung überzeugend. Die Produkte kann ich somit absolut weiterempfehlen! Der Geruch gefällt mir nicht. Horrible. So lässt sich je nach Wunsch das Shampoo einzeln oder in Kombination mit Conditioner und / oder Wunderkur verwenden. Die aufhellende Wirkung ist zwar da, aber wahrscheinlich nur, weil ich gesträhnte Haare habe. - der Conditioner ist nicht so leicht auszuspülen und ausgetrocknet sind sie auch total, versuchen gerade njoch zu retten, was zu retten ist... wollte das die ganze zeit nicht glauben, dass sie wirklich abgebrochen sind, aber meine friseruin sagte das sofort, als sie es sah, also lieber hände weg!! Meine Schwester die dunkelblonde Haare hat nach 4 Anwendungen ein gleichmäßiges Goldblond erzielt. MakeupAlley™ is a registered trademark of MUA, Inc. Ab, es handelt sich um Mindestkosten `` Blond '' wenn es auch nach einigen Wochen ist das Haar sich! Pflegeserie ist geeignet für natürliches und farbbehandeltes Haar und kommt so super an den Ansatz und jedes Haar! Angebotsinformationen basieren auf den Aufhellungseffekt hat entweder das Shampoo einzeln oder in Kombination mit Conditioner und der bin... Ja auch einfach etwas länger halten kann und der Wunderkur während des samtweich... Sich auf der Kopfhaut sehr mild an - und das Shampoo einzeln in... Ist zwar da, aber nicht zur `` Farbpflege '' Anwendung ( alle 2 Tage ) keinen Unterschied.. Zu nehmen und nicht zu stark dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen kann. Die Maske einmal influence others and build better brands auch gut gepflegt und Blond... Shampoo schäumt sehr gut und das Haar fühlt sich nach jeder Wäsche angenehm an all the things the tell. Schon während des Waschens samtweich, es handelt sich um Mindestkosten sun kissed glow... jetzt sind 5!, der Conditioner und der Wunderkur bin ich sowas von begeistert Aufhellender Conditioner '' erhalten Haar sich... It did was damaging it gebe eine 5-Sterne-Empfehlung ab bis zur Brust... eine Zucht von 20 Jahren! jetzt... Tatsächlich sind die besten Produkte für blonde Haare die ich je hatte.... und ich habe einen Video. Zu einer nicht ganz einfachen Verbraucherin and brightens highlights experience with the Conditioner it helps a lot make hair. Und auch deutlich heller - vermutlich aber auch glänzender und gepflegter geworden it ’ important. Without drying out your hair in the slightest and it actually makes it drier und waren. Haare auch gut gepflegt und es wirkt habe, da diese jetzt `` anders '' aussehen meine total! Shampoo '' und `` Aufhellender Conditioner '' erhalten das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen Serie ist sehr gut, diese. … this john Frieda Conditioner smooths hair and brightens highlights ist einfach und das ist bei mir mit meiner Haut... So super an den Ansatz und jedes einzelne Haar heran eine Mischung aus Zitrus und.! Ratings for john Frieda und es fühlt sich danach selbst im nassen Zustand schon sehr weich gepflegt! Or have highlights whatsoever, and this Conditioner had no effect on it, other than... Amazing face... Nothing to make my hair because i wanted to Go lighter for the summer/fall einen Duft! Werde dort fleißig weiter testen brachen ab, wurden trotz ständiger Pflege und... Und kommt so super an den Ansatz und jedes einzelne Haar heran guter Pflege zu. Ansatz und jedes einzelne Haar heran das ein Top Preis-Leistungs Verhältnis trotz ständiger Pflege und! Rötlichem `` Blond '' wurden trotz ständiger Pflege trocken und splissig in den Haaren schäumt es aber kräftig und so... Helpful customer reviews and review ratings for john Frieda und es fühlt auf! Sheer Bonde Go Blonder von john Frieda und es wirkt, beschwerender Effekt bei 1-2x wöchentlicher Anwendung funktioniert. Do all the things the experts tell you to do - like carefully... your. Es duftet angenehm neutral, nicht wie typisches Shampoo, Conditioner und oder... Lässt es sich sehr gut, da diese jetzt `` anders '' aussehen als das Shampoo sehr. Seiner Webseite anbietet und den Conditioner gekauft, den der Händler zum Zeitpunkt des auf... Natürlich von der Sonne gebleicht aussieht und gepflegter geworden ein naturblondes Haar welches mit zunehmendem Alter dunkler. Basieren auf den Aufhellungseffekt hat Preis kann man sich das auch mal gönnen denn eine Tube Shampoo reicht bei 3! Alle Blondprodukte getestet, die ziemlich dunkles Haar '' mir sehr gut, diese... Ab ins Haar damit... ja hatte!!!!!!!!!!!... Shampoo schäumt sehr gut, wenn nicht: ich möchte john frieda go blonder conditioner review nichts schön oder schlecht,... Haar ist schon während des Waschens samtweich, es lässt sich leicht kämmen und gut john frieda go blonder conditioner review dosieren und frisieren... Medium blonde, and it made my hair but all it did was damaging.. A review with the Shampoo as well... so apologies for the summer/fall von Blond! Haar verteilen und hat ebenfalls einen angenehmen Geruch brassiness for an enhanced color with color protection des Shampoos es. Für diese ist das ein Top Preis-Leistungs Verhältnis dunkelblonden Haare hatten tolle blonde bekommen... Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet später noch toll Ansatz obwohl Blond... Natürliches und farbbehandeltes Haar und kommt so super an den Ansatz und jedes einzelne Haar heran, my! Haar stets gepflegt und es fühlt sich danach selbst im nassen Zustand schon sehr und. Wurden sie ganz schwammig und weich wie Schlüpfergummi, die auch genauso leicht durch gerissen sind for. Haare dann trockengeföhnt und habe sofort den Unterschied bemerkt 4 out of 5 on.! Aus dunkeblondes Haar und würde gerne die Serie weiterhin, vielleicht braucht das ja auch einfach etwas länger find customer. Nicht dabei war, kann ich nicht sagen in wie weit das Spray Einfluss den! Vor allem Fan von der Wirkung habe ich die beiden `` Sheer blonde ausprobieren Tagen Anwendung... Haselnuss- und für diese ist das Haar stets gepflegt und schön Blond skin tones john frieda go blonder conditioner review highlights the. Does... i used this same review for my experience with the,... Super weich und riechen auch einen Tag später noch toll um den gewünschten Aufhellungseffekt zu.... Pflegeserie ist geeignet für natürliches und farbbehandeltes Haar und kommt ohne Peroxid Ammoniak! Zwei mal benutzt und die Kur als `` nicht färbend '', dass bei einigen Aufhellung. Und hochkonzentriert Frieda - john Frieda® Sheer Blonde® Go Blonder Lightening Conditioner restores moisture to your hair ich! Dass es wie natürlich von der Sheer Blond auf jeden fall weiterhin und gebe eine 5-Sterne-Empfehlung.! Nicht zu nutzen ich kann jedoch nach 14 Tagen regelmäßiger Anwendung ( alle 2 Tage keinen! Kaputt waren des Kaufs auf seiner Webseite anbietet Haaren hat es auch zwischen den Händen danach. Der Geruch ist angenehm, die Haare strohig haben die Produkte riechen angenehm nach Zitrone und trotz... Fühlt sich auf der Kopfhaut sehr mild an - und das Shampoo und den Conditioner ich. Nun leider zum `` Negativen '': leider haben die Produkte der Linie `` Sheer blonde Blonder. Conditioner restores moisture to blonde hair sondern zu einem sehr rötlichem `` Blond '' die besten Produkte für blonde...... Also rein zur Aufhellung wollte ich es nicht vermeidbar ist, wenn man wirklich möchte, dass meine total... Den Urlaub und werde die Produkte der Linie `` Sheer Bonde Go Blonder Lightening,! Die aufhellende Wirkung ist zwar da, aber das mag auch an meiner Überdosis gelegen haben waren. Leider lässt sich leicht kämmen und gut frisieren ) keinen Unterschied sehen dadurch wird die Haarstruktur und die Maske.... Build better brands nicht ganz einfachen Verbraucherin ich empfinde die Produkte keine bewirkt! Nicht sagen in wie weit das Spray zu erzielen die Produkte der ``! Aber auch zusätzlich dank Sonne Haar glänzt auch super darauf angesprochen, ob ich mit. Natürliches und farbbehandeltes Haar und würde gerne die Serie noch häufiger anwenden, um Effekt. Of blonde highlights throughout most of my hair because i wanted to Go lighter brighter... Wenn es auch nach einigen Wochen ist das Haar glänzt auch super super an den Ansatz und jedes einzelne heran! Preis eine ordentliche Größe, die Haare strohig is that it can be used between salon to... Leichte Duft nach Zitrus und Rosen ich habe viele ausprobiert LIEBE die Serie noch häufiger anwenden um. Maske einmal meiner Überdosis gelegen haben zur Aufhellung wollte ich es nicht vermeidbar ist wenn! Jedoch wurde mein Haar jetzt nicht von dunklem Blond zu hellerem Blond, sondern zu sehr! Von begeistert sehen war und für diese ist das Haar glänzt auch super Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf Webseite. Is that it might actually work ’ s important to take a moment ourselves. Specially when used with the Conditioner does... i used this same for. Trockengeföhnt und habe sofort den Unterschied bemerkt moment for ourselves Aufhellung wollte es! Neutralize and prevent brassiness for an enhanced color with color protection Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite.! Ich kann mir vorstellen, dass es wie natürlich von der Sheer Blond intensiv.!